Mittwoch, 24. Dezember 2014

Er übt schon mal


Mein Mann kann nicht warten. Er muss eben die Keule anschneiden. Mal sehen was meine Eltern und Schwiegereltern dazu sagen. Sie kommen jedes Jahr zu uns. Sons habe ich immer was leckeres gekocht. Aber dieses Jahr gibt es "nur " Häppchen. Meine Kinder sind schon aufgeregt. Das ist aber auch sehr schlimm für die Kinder. Das warten. 

Unser Hund passt auf das es auch alles richtig ist was sein Herrchen da oben macht.
In diesen Sinne ein wunderschönes Weihnachtsfest.

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo Sandra
das sieht verdammt lecker aus,eine tolle Idee und ist bestimmt leckerer als mancher Braten,also mein Ding wär es.
LG und schöne Rest-Weihnachten
Andrea

Unknown hat gesagt…

Liebe Andrea
Ich muss sagen das es auch sehr lecker ist.
Mich hat der Preis immer abgeschreckt, schleiche jedes Jahr drumherum.
Lg Sandra