Montag, 8. Dezember 2014

Mal nicht genäht


Heute hab ich mal nicht genäht.
Sondern gebügelt, gehämmert und geklebt. Entstanden ist ein Memoboard.
Wir waren am Wochenende in Quedlinburg auf dem Weihnachtsmarkt. Was sahen meine entzückenden Augen? Einen Stoffladen. Aber da ich ja meinen Mann mithatte, und ich ja erst die Nähmaschine bekommen habe und meine Jüngste von solchen Läden irgendwie genervt ist, hab ich mich zusammen gerissen und nichts gekauft. Anregungen kann man auch am Ladenfenster holen. Ich glaub den Abdruck von meiner Nase ist noch zu sehen. 


Ich konnte nicht am Germknöddel mit warmer Vanillesoße vorbeigehen.

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Eine tolle Idee hast Du uns da mitgebracht vom Weihnachtsmarkt.
Lieben Gruß
Angie

Unknown hat gesagt…

Angie das hat auch nur eine halbe Stunde gedauert. Da war ich fertig. Vorallem passt so ein Board in jeden Raum
Liebe Grüße Sandra