Donnerstag, 15. Januar 2015

So jetzt bin ich bockig

Es ist doch zu blöd. Ich muss das jetzt loswerden. Eigentlich wollte ich heute nach Halle fahren in den schönen Stoffladen. Da bin ich doch auf die glorreiche Idee gekommen meine Mutti mitzunehmen. Nun muss ich dazu sagen, das es eigentlich immer etwas schwierig ist. Da meine Eltern sich nicht so grün sind. Wie auch immer dachte ich, wir fahren mal los. Sie sagte mir am Telefon, halb fünf ist sie da. Also alle rein in die Klamotten. Draußen am Auto gewartet. Wer kam nicht. Wie immer. So ans Telefon Mutti anrufen. Sie kommt erst um sechs. Sie ist tanzen. Hat sie vergessen zu sagen das es später anfängt. Klasse. Oder typisch. Jetzt habe ich im Internet geschaut. Werde aber nicht fündig. Ich hab das Problem,das ich die stoffe immer anfassen muss. 
"Ach sandra das tut mir leid, bist du tolle böse? "
Aber nein Mutti alles gut!

Keine Kommentare: