Montag, 9. Februar 2015

Frühstück bei Tiffany und Handschriftanalyse


Ach 
Schön bunt. Nicht wie draußen. In der Küche sind Platzdeckchen eingezogen. Mal nicht Standard. Da es ein halbrunder Tisch ist. Da finde ich die eckigen Platzdeckchen immer etwas unpraktisch. Ist ja bekanntlich Geschmacksache. 

Man muss zugeben, das meine bessere Hälfte mir beim berechnen geholfen hat. Sie müssen gleichgross sein. Jetzt sind se fertig. 

Am Wochenende waren wir mal wieder zur Messe. Gut ich muss gestehen, das ich mir mehr vorgestellt hatte. "Haus und Gartenmesse". 




Aber das darf ich euch nicht vorenthalten.eine Handschrieftanalyse. Es werden Charaktereigenschaften durch die Schrift analysiert. Es trifft alles zu, denke ich jedenfalls. Nur das eine nicht. Gleich am Anfang steht" neigt zum Geld ausgeben." Also das ist eine Frechheit. Mein Mann hat nur gegrinst. 😳 Wahrscheinlich hat er mich nur angelächelt. 

Keine Kommentare: