Donnerstag, 2. April 2015

Ich war fleißig

Heute früh Augen auf. Was seh ich da es schneit. Als ich die Ostereier an meinem Busch im Garten sah, kam ich mir vor, als ob ich die Eier hab hängen lassen und ich muss für Weihnachten dekorieren. 

Natürlich hatte ich noch nichts eingekauft. Also musste ich wohl los. Es war ein Chaos. 

Meine neue Errungenschaft darf ich euch nicht vorenthalten 

Einen guten Kaffe und Kekse sind was feines. Ich kann mich erinnern früher hieß es Formel eins, wisst ihr noch was ich meine. Heute heißt es Kids Voice awards. Nur gut das ich es aufgenommen habe. Da hab ich mich mal wieder richtig beliebt gemacht bei meiner Jüngsten.


Meine Ziege. Die habe ich zwischen den Türen meiner Töchter gestellt. Fanden sie nicht so cool. Aber ich 😉


Das Schild habe ich mir gekauft. Es ist wie eine Entschuldigung. Finde ich, wenn was schief geht verweise ich auf das Schild.

Hätte ich fast vergessen. Ich war heute im Stoffladen. Das ist meine Ausbeute. 
So ich gehe jetzt ins lange Osterwochenende. Morgen zu meinen Eltern. Samstag ist Eier färben angesagt,und Sonntag suchen wir sie. 

Keine Kommentare: