Samstag, 11. April 2015

Samstag es ist vollbracht

Ach ich habe lange nichts gepostet,wo ist die Zeit nur hin? Heute hab ich mal was gesät, und gleich ein Upcycling gemacht. Alte Plastesalatbestecke als Namensschild für das Gesäte missbraucht.

Dann war ich auf meinen Boden und habe rumgekramt, ich bräuchte was für meine Fensterbänke.

Meine kleinen Steingesichter die ich voriges Jahr mit meinen Töchter bemalt habe dürfen auch nicht fehlen.

Meine Rabatte vom Unkraut befreit. Puh wie ich das hasse.

Ein Käffchen darf natürlich nicht fehlen, mit Keksen. 

Ach ja mein liebster Gockel den ich mal am Wörtesee gekauft habe. Ich finde ihn Genial.

Meine Girlande ist nun auch fertig, das habe ich abends in der Woche gehäkelt.



Und einen Frühlingskranz in der Küche aufgegangen.

Diätmuffins gehäkelt.
Aber das habe ich nicht heute alles gemacht sondern die Woche verteilt.
So einen lieben Gruß an alle
Euro Sandra 

Keine Kommentare: