Montag, 15. Juni 2015

Huhu ich bin noch da


Ach meine lieben es ist schon fast ein Monat her. Ich war aber nicht faul. Diese Tida ist schon adoptiert worden sie hat ein schönes zu Hause gefunden.

Meine kleine wird beim Reiten immer besser, wir üben schon Galopp. Mir bleibt das Herz❤️ öfters stehen. Aber es macht den Kindern sehr viel Spaß, unsere große reitet auch. 
Ich bin Tildasüchtig die Hasen sind aus dem tollen Tildabuch sie sitzen bei uns oben im Flur und haben alles im Blick.

Hab ich schon erwähnt ich liebe Tildas, diese hier ist fast ein Meter groß. Meine große Tochter findet sie gruselig, weil sie kein richtiges Gesicht haben. 

Ich bin mal wieder fündig geworden, habe ein alten Fensterrahmen gefunden, er wurde noch mit etwas Farbe behandelt und hängt jetzt im Flur.

Die Tilda hat ihren Platz gefunden, jetzt sieht man erst richtig ihre Größe.

Hier war ich im Traumland, Greengate, IBLarsen, Kraslinkoff.es war ein schöner Nachmittag. Wir würden mit leckeren Kuchen empfangen. 

Es soll mal eine Decke werden.leider ist die Wolle ausgegangen. Ich liebe die Claire Wolle.

Diese zwei Tildas wurden auch adoptiert. 

Ich bin derzeit mit dem weisen Farbeimer bewaffnet. Es wird alles gestrichen.

Sonnensegel sind installiert worden,ein Dach wird noch kommen.da freu ich mich schon.

Hier haben mein Mann und ich es uns gut gehen lassen.

Holunder blüht. Das heißt ich mach mich mit ein Körbchen los. Daraus wurde Sirup und Likör hergestellt. Der Kuchen ist nebenbei auch noch gebacken worden. Kennt ihr Fützenkuchen? Ein Traum sag ich euch. 

Mein terassenmöbel in weis konnte alle überzeugen 

Ich habe Duschschwämme gehäkelt. Sie finden bei uns reisenden Absatz, das schöne daran ist sie sind Waschmaschinen tauglich.


Ein Sommershirt ist auch entstanden, es sollen noch welche Folgen. "Wird gemacht"

Unser neuer Grill hat sich auch als Backofen gut bewährt, wir backen unser brot jetzt selber. Es schmeckt viel besser und die Kinder haben nichts mehr zu mäkeln.



Am Freitag hat es mich gepackt. Mein Mann hatte mir schon vor längerer Zeit frauenhandwerkszeug gekauft. Ich bin mit dem Fuchsschwanz los habe mir ein fetten Ast abgesägt, ihn selbstverständlich weis angestrichen und ihn als Raumteiler umfunktioniert.


Nach getaner Arbeit, hat uns das Eis gut geschmeckt.


Mein Mann hat zur erdbeerzeit Geburtstag es wurde ihm gebührend eine Torte gezaubert.

"Mädchenkram" unsere kleine hatte Wanderfahrt und die Hello Kitty Waschtaschen wurden abgelehnt. "Mama ich brauch eine neue" also gut. Diese Tasche habe ich innen mit beschichteter Baumwolle genäht. Es sollen noch Henkel dran. 


So meine Lieben lasst euch den Kuchen schmecken, ich werde mich bald wieder melden. Eure Sandra 

1 Kommentar:

Angie Du hat gesagt…

Du hattest ja einen bewegten Monat und was Du alles geschafft hast. Einfach klasse :-)